DIMB „Klar Buck!“ – Die Frühjahrsputz-Challenge

DIMB „Klar Buck!“ – Die Frühjahrsputz-Challenge

Am 8. & 9. Mai ist es Zeit, um den Schmausenbuck auf Vordermann für die Saison zu bringen!

Macht mit!

Wie?

Einfach bei eurer Bike-Tour, beim Spaziergang oder beim Gassigehen einen Müllsack mitnehmen und allen Müll sammeln, der euch unter die Augen kommt.

Bilder von euch beim Sammeln könnt ihr posten mit dem Hashtag #klarbuck und wir reposten euch!

Auch wenn es die unachtsam weggeworfenen Hinterlassenschaften anderer sind, ist es doch unser aller Wald!

Also lasst uns zusammen „Klar Buck!“ machen und allen zeigen, dass uns etwas daran liegt, diesen zu erhalten!

SAMMELPLATZ:

Unteres Ende Stromschneise Süd, am Ende der Straße „Am Tiergarten“ (Forstweg/Teerstraße)

Google Maps: https://maps.app.goo.gl/wbW2UWSWwXPMGhuU7

Vielen Dank an den Forstbetrieb Nürnberg, der den Müll am Montag, 10.5., entfernt!

Eure DIMB IG Nürnberg-Fürth

Foto: Patrick Krämer

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar