You are currently viewing TRAILTOOL-SPENDE! Danke an Diana Döpping (ERC.D GmbH) & Maximilian Blank (Metallgestaltung, Montage & Service Blank)

TRAILTOOL-SPENDE! Danke an Diana Döpping (ERC.D GmbH) & Maximilian Blank (Metallgestaltung, Montage & Service Blank)

Keine Werkzeuge, keine Trails.

Und gerade weil wir am Schmausenbuck in Kooperation und Abstimmung mit dem Forst schon fleißig am Bauen und Werkeln sind, sind wir auf die passenden Tools angewiesen.

Ein Riesen Dankeschön geht deshalb raus für die Trailtool-Spende von Diana Döpping von ERC.D GmbH und Maximilian Blank von Metallgestaltung, Montage & Service Blank.

Max ist selbst begeisterter Biker und von Beruf Schlosser und hat das Tool handgefertigt! Die Übergabe an Tool-Spenderin Diana Döpping, die selbst Bikerin ist und außerdem unseren Arbeitskreis Kinder & Jugend leitet, fand standesgemäß auf dem Trail statt.

Das Tool ging dann weiter in die Obhut des AKs Trailbau Nürnberg.

Liebe Diana, lieber Max – wir danken euch ganz herzlich!

Mit dem von euch gespendeten Tool können wir die Bestandstrails jetzt noch besser pflegen, shapen und zukünftig weiter auch neue Trails schaffen!