You are currently viewing Startschuss für den Bikepark

Startschuss für den Bikepark

Am vergangenen Wochenende hat die Firma @kolap.construction zusammen🤝 mit unserer Community, dem @dav_nuernberg und der DIMB etwa 750 Meter Zaun aufgestellt.

Der Anlass hierfür war der Aufruf der Zauneidechsen, sie bei ihrem Umzug📦 in ein neues Zuhause mit einem besseren Blick👀 auf den Bikepark zu unterstützen.

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, ist so ein Umzug schon stressig😰. Es braucht einfach Zeit, bis alles eingepackt und umgezogen ist. Deshalb bleiben die Zäune für etwa 4 Monate stehen, damit alle Eidechsen genügend Zeit für ihren stressfreien Umzug haben.

Damit das auch alles so funktioniert, wurden wir gebeten darauf zu achten, dass die Zäune nicht beschädigt werden und dort stehen bleiben, wo sie sind. Dem kommen wir gerne nach und bitten🙏 euch, diesen Wunsch ebenfalls zu beachten. So vermeiden wir, dass sich das Thema Bikepark immer weiter verschiebt.
.
.
.
.
#mtblover#hardworkspaysoff#baysf#dimbnuefue#mtb#mtblove#dimb#schmausenbuck#gemeinsammehrerreichen#schmausenbucklocals#hometrails#mtblife#locals