You are currently viewing Stammtisch in Zeiten von Corona

Stammtisch in Zeiten von Corona

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Wir sind immer noch auf sozialer Distanz.

Aber das ist auch die einzige Distanz, die sich uns in den Weg stellt.

Wir haben die großgruppenaktionslose Zeit genutzt, um desto mehr organisatorisch für euch zu arbeiten. Gerade die Vernetzung und der Austausch mit politischen und städtischen Vetretern liegt uns ganz besonders am Mountainbiker-Herzen. Denn nur gemeinsam – in produktiver Kooperation und im ständigen Austausch – können wir Großes für unseren Sport erreichen.

Und weil es bei uns immer viele Neuigkeiten gibt, die im Plenum diskutiert werden wollen, mögen und werden wir nicht auf unseren monatlichen Stammtisch verzichten.

Der fand gestern das erste Mal digital in kleiner Runde als Testlauf statt.

Und klappte hervorragend – dem digitalen Zeitalter und dem Know-How einiger unserer Mitglieder sei Dank ;-)!

Sobald Corona uns also das gemeinsame Bier-trinken in gemütlicher Kneipe versagt, findet der Stammtisch der DIMB IG Nürnberg-Fürth nun immer am letzten Mittwoch des Monats ab 19:00 Uhr digital statt.

Falls ihr mal vorbeischnuppern wollt – sagt Bescheid!

Jede/r ist herzlich eingeladen bei uns!