Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#TCoYT – TrailbauTage22

14. Mai - 15. Mai

Take Care of Your Trails,
so heißt die Kampagne der Internationalen Mountainbike Vereinigung, IMBA.
Auch wir als DIMB IG sind dabei und kümmern uns um unsere Trails!
Wir veranstalten die
TrailbauTage 2022 am Schmausenbuck!  Am 14. und 15.05.2022 bekommen unsere Trails am Schmausenbuck ein Update!

Sei auch DU dabei, wenn es um DEINE Trails geht!  Die genauen Informationen zum Ablauf werden noch veröffentlicht!

PROGRAMM

Sa., 14.05.
10:00
Begrüßung, Briefing aund Aufteilung

bis ca. 16:30 Uhr
Pflege und Bau an unseren Trails

17:00
Gemeinsam lassen wir den Tag gemütlich ausklingen und der Forst bringt den Grill mit 🌭!
Neben ein paar guten Gesprächen gibt es die BuckBuddy-Tombolaverlosung.

So., 15.05.
10:00 Uhr – 13:30 Uhr
Treffpunkt am Löwensaal Parkplatz
Am Sonntag werden noch offene Arbeiten durchgeführt, die Samstag nicht geschafft wurden.

11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
TrailbauTage22 4 Kids
Treffpunkt am Löwensaal Parkplatz

14:00 Uhr
Gemeinsame Eröffnung des neuen Uli-Trail
(Sektor Soulkitchen)

Hinweis: An diesen Tagen wird an allen Trails gearbeitet. Sorry für die notwendigen Einschränkungen.

Hier kannst Du dich für Termine anmelden:

Details

Beginn:
14. Mai
Ende:
15. Mai
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,