Die Gesichter hinter dem Verein – AK Trailbau/Trailpflege Fürth!

Die Gesichter hinter dem Verein – AK Trailbau/Trailpflege Fürth!

Die Gesichter hinter dem Verein – AK Trailbau/Trailpflege Fürth!

Wir wollten von euch auf Instagram wissen, ob wir euch unsere Arbeitskreise und ihre LeiterInnen mal vorstellen sollen. Und es kam von euch ein überwältigendes JA zurück!

Diese Woche: Der AK Trailbau/Trailpflege Fürth

Leiter des Arbeitskreises ist Marc Loleit, passionierter Biker in Fürth und Zirndorf.

WICHTIG: Wir suchen derzeit außerdem gezielt nach aktiven Biker*innen in Fürth und Zirndorf, die Lust haben, sich im AK zu engagieren und die bereits in Koop mit anderen lokalen Radsportverbänden sowie den öffentlichen Stellen und dem Forst entstehenden Lösungen tatkräftig zu unterstützen!

Es ist wichtig, dass EURE Interessen vertreten werden. Und das geht nur, wenn ihr mit dabei seid!

Wir wollen in Fürth Ähnliches erreichen wie in Nürnberg, wo wir bereits eine sehr gute Kooperation mit Forst und Politik haben und das bestehende Trailnetz größtenteils erhalten und sogar neu bauen dürfen!

Also werdet Mitglied und macht mit!

Oder, wenn ihr schon Mitglied seid, meldet euch bei der AK-Leitung: trails-fue@dimb-ig-nuernberg-fuerth.de

Euch eine stressfreie Woche und bis bald!

Schreibe einen Kommentar