Das sind wir – Die Gesichter hinter dem Verein: AK Streckenbau Nürnberg

Das sind wir – Die Gesichter hinter dem Verein: AK Streckenbau Nürnberg

Wir wollten von euch auf Instagram wissen, ob wir euch unsere Arbeitskreise und ihre LeiterInnen mal vorstellen sollen.
 
Und es kam von euch ein überwältigendes JA zurück!
 
Deshalb wird jetzt jeden Montag auf Instagram, Facebook und hier ein Arbeitskreis vorgestellt.
 
Wir fangen an mit *Trommelwirbel* dem AK Trailbau/Trailpflege Nürnberg!
 
Gregor Neubauer (rechts im Bild) und Markus Bader (links) sind die Köpfe des Arbeitskreises.
Die beiden, selbst leidenschaftliche Biker, sind schon seit Jahren aktiv am Schmausenbuck.
 
Der Arbeitskreis kümmert sich um das Trailnetz am Schmausenbuck.
 
Ziel des Arbeitskreises:
Die vorhandenen Strecken pflegen, ggf. umbauen bzw. die Neubauten planen und koordinieren und insgesamt die Fläche am Buck für die Mountainbiker*innen interessant gestalten, sodass es uns am Schmausenbuck nie langweilig wird.
 
Wenn auch ihr Lust habt mitzugestalten oder gar mit anzupacken, dann meldet euch doch einfach bei uns (hier oder per E-Mail: trails-nue@dimb-ig-nuernberg-fuerth.de).
 
Euch noch einen schönen Wochenstart und bis nächsten Montag!
 
📸 @Don Mario / Mario Frank