Buck: Erster Sektor erfolgreich abgenommen!

Buck: Erster Sektor erfolgreich abgenommen!

Gestern hatten wir den Abnahmetermin des ersten von uns umgebauten und gestalteten Sektors YOLO durch den Forst.

Gute Neuigkeiten! Der Sektor wurde erfolgreich abgenommen!

Das heißt für uns: Wir machen voller Elan weiter und widmen uns nun den restlichen Sektoren und den anderen anstehenden Aufgaben am Trailnetz Schmausenbuck!

Das heißt für euch: AB DIESEM SAMSTAG, 12. JUNI, läuft der Testbetrieb, d.h. die Strecken sind offen und dürfen befahren werden!

Bitte schaut euch die Strecken unbedingt vorher an, beachtet die Trail Rules und bleibt jederzeit bremsbereit!

Bitte bleibt auf den freigegebenen Strecken, beachtet die Streckenführung und respektiert Sperrungen!

Die offizielle Eröffnung samt Veranstaltung kommt coronabedingt hoffentlich zeitnah.

Ein herzliches Danke an den Forstbetrieb Nürnberg für die Zeit, Offenheit & Zusammenarbeit!

Wie immer gilt: Macht mit, gestaltet mit, denkt mit, baut mit! Werdet Mitglied!

Fotos: Mario Frank / Anja Miksch

Schreibe einen Kommentar