You are currently viewing Aktuelles / Einladung an die Szene

Aktuelles / Einladung an die Szene

In einem Teil der Szene rund um den Schmausenbuck wird die derzeitige Situation (zu viele, zu große, zu exponierte Bauten, die ein Durchgreifen des Forsts unabdingbar machen) leider noch immer nicht ernstgenommen.

Zugleich werden offenbar von einzelnen Personen Unwahrheiten gegen unsere Ausrichtung und Motivation in Umlauf gebracht, die zuletzt sogar vor persönlichen Anfeindungen, verbalen Übergriffen und Drohungen von Tätlichkeiten nicht haltmachten. Hierbei handelt es sich aber klar um einige wenige Personen, nicht um die Mehrheit! Deren Bedeutung sollte nicht dadurch falsch überhöht werden, dass man ihnen auch noch eine Plattform bietet.

Weil wir nach wie vor davon überzeugt sind, dass man nur gemeinsam weiterkommt, sprechen wir folgende Einladung aus:

Ort und Zeit werden noch bekanntgegeben.

Einladung an die Szene

Finale Einladung zum Info-Treff mit Ort, Zeit & Datum

Foto: Natalia Wrzaszczyk